Geschäftsführer Vertrieb (m/w)

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Geschäftsführer Vertrieb (m/w) J. Schmalz GmbH Glatten Führung und systematischer Ausbau des nationalen und weltweiten Vertriebs sowie unserer globalen Service-Aktivitäten; Führung der Auslandsgesellschaften weltweit; Erschließung neuer Märkte, Länder und Branchen; Vertriebscontrolling, Budgetplanung.

über Unseren Kunden Ist Das Führende Internationale Unternehmen Der Vakuum-technologie In Der Automatisierungs- Und Handhabungstechnik Mit über 1000 Mitarbeitern An 17 Standorten Weltweit Ist Stark Wachsend Und Zählt Zu Den Markt- Und Technologieführern Ist Ein Kerngesundes Familienunternehmen Eine Hohe Werteorientierung Und Langfristige Ausrichtung Gepaart Mit Klarer Wachstumsorientierung Und Leidenschaft Für Den Kunden Sind Die Erfolgsgaranten Im Zuge Der Erweiterung Der Geschäftsführung Suchen Wir Für Eine Neugeschaffene Position Eine Kompetente Persönlichkeit Als Geschäftsführer Vertrieb (m/w) - Kennziffer 1717 Standort: Region Baden-württemberg Ihre Aufgaben Führung Und Systematischer Ausbau Des Nationalen Und Weltweiten Vertriebs Sowie Unserer Globalen Service-aktivitäten Führung Der Auslandsgesellschaften Weltweit Erschließung Neuer Märkte Länder Und Branchen Strategische Weiterentwicklung Des Vertriebssystems Gestalten Treiben Und Umsetzen Der Digitalen Transformation Impulsgeber Für Die Weiterentwicklung Unserer Produktportfolios Pflegen Und Ausbauen Der Beziehungen Zu Wichtigen Kunden Systematischer Transfer Von Verkaufs- Und Beratungswissen Im Weltweiten Vertriebsnetzwerk Vertriebscontrolling Budgetplanung Und Umsetzung Ihr Profil Abgeschlossenes Universitätsstudium Im Bereich Maschinenbau/wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Führungserfahrung Als Hauptverantwortlicher Für Den Vertrieb Eines International Tätigen Erfolgreichen Herstellers Von Komponenten Oder Maschinen In Der Automatisierung/robotertechnik Erfahrung In Der Führung Von Vertriebsorganisationen Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Umfassende Internationale Vertriebserfahrung Und Interkulturelle Kompetenz Leidenschaft Und Fähigkeit Menschen Zu Begeistern Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Langfristig Angelegten Höchst Anspruchsvollen Und Mit Großem Freiraum Ausgestatteten Position Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1717 Per E-mail An Jobs@knaisch-consultingde Für Fragen Vorab Stehen Ihnen Frau Stefanie Speil Oder Herr Bernhard Knaisch Unter 07243 65264-40 Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Melden Uns Umgehend Absolute Vertraulichkeit In Jeder Beziehung Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Uns Knaisch Consulting Gmbh | Am Hardtwald 4 | 76275 Ettlingen/karlsruhe Telefon: +49 (0)7243-65264-0 | E-mail: Jobs@knaisch-consultingde | Web: Wwwknaisch-consultingde Vertrieb Sales Verkauf Vice President Director Direktor Ceo Geschäftsführer Vertrieb International Weltweit Greiftechnik Robotik Vakuum Mittelstand --- Geschäftsführer Internationaler Internationaler Vertrieb Geschäftsführung Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Business Development Markterschließung Account Management Wissensmanagement Vertriebscontrolling Budgetplanung Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Vakuum-technologie Automatisierungstechnik Handhabungstechnik Gmbh Glatten 72293 Stuttgart Baden-württemberg Ulm Geislingen Ellwangen Göppingen Schorndorf Aalen Weingarten Pforzheim Titisee-neustadt Mössingen Waldshut-tiengen Schramberg Tübingen Balingen Villingen-schwenningen Isny Knaisch Consulting Gmbh Ax61542by Vertrieb Sales Verkauf Vice President Director Direktor CEO
Geschäftsführer Vertrieb Schmalz International Weltweit
Glatten 72293 Stuttgart Baden-Württemberg Ulm Geislingen
Ellwangen Göppingen Schorndorf Aalen Weingarten Pforzheim
Titisee-Neustadt Mössingen Waldshut-Tiengen Schramberg
Tübingen Balingen Villingen-Schwenningen Isny KNAISCH
CONSULTING GMBH Geschäftsführer Vertrieb (m/w) Führung Und Systematischer Ausbau Des Nationalen Und Weltweiten Vertriebs Sowie Unserer Globalen Service-Aktivitäten Führung Der Auslandsgesellschaften Weltweit Erschließung Neuer Märkte Länder Und Branchen Vertriebscontrolling Budgetplanung Glatten Vertrieb Sales Verkauf Vice President Director Direktor CEO
Geschäftsführer Vertrieb Schmalz International Weltweit

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Altlasten und Bodenschutz
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für Aluminium-Großteile gesucht
   Riftec GmbH (Geesthacht)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Bassum)